Re: Bootbare CD von Grub aus starten

Moin Moin Stefan Gold, *,

Stefan Gold wrote on Apr 07, 2005 at 09:24AM +0200:
> Dieser menu.lst Eintrag funktioniert leider nicht, obwohl laut Grub-Manual
> (cd) das Device für CD-ROMs ist. (allerdings im Zusammenhang mit der
> Erstellung von Grub-Boot-CDs)
Es steht zigfach in diversen Mailinglisten: Du kannst keine CD von
grub aus starten, da du dazu cd treiber in grub selbst brauchst. Und
die gibt es nicht offiziell, und inoffiziell hab ich keine Version von
grub gefunden die diese Treiber enthaelt....
Rainer Bendig aka "Ny" |  http://www.moins.de  | GnuPG-Key 0x41D44F10