Re: Backuptool für Daheim

On 06.Apr 2005 - 14:55:17, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> hab heute mal wieder auf das Backup gewartet... Jetzt reichts mir,
> backup2l wird entfernt - die Frage ist nur, welche Alternatives gibts?

So, mal als kleine Zusammenfassung: backup2l kriegt noch ne Chance
(never change a running system, ausserdem bin ich lernfaul).

Nächste Woche mache ich wieder ein Vollbackup und diesmal mit der "-E"
Option für afioZ (ausserdem werd ich mal dessen Manpage nach weiteren
Schaltern durchforsten). Wenns dann noch nicht schneller (und evtl.
kleiner) ist, guck ich mir die Alternativen nochmal genauer an....

Andreas

--
You have an unusual magnetic personality.  Don't walk too close to
metal objects which are not fastened down.