Re: Backuptool für Daheim

Joel HATSCH schrieb:
> ich würde noch dar (disk archive) empfehlen, bei dem kannst Du ihm die
> Extensions angeben, die er nicht komprimieren soll (Bilder, Musik...).

Jo, mit dem Ding hatte ich mich auch rumgeschlagen. Hab' sogar ein HowTo
dafür geschrieben. Bis ich festgestellt habe, daß dar nix kann, was afio
nicht 100x besser könnte. dar ist schnarchlangsam, braucht Unmengen von
Speicher und das Wiederherstellen einzelner Dateien dauert ähnlich lange
wie bei tar.gz.

Martin