Re: MC anderen Prompt beibringen (was: Umsteigen - gleich auf Sarge?)

On Wed, Apr 06, 2005 at 09:37:19PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Das gibt es schon seit ewigkeiten... aber ne 125 kByte
> lange Manualseite ließt halt nich jeder gerne.   :-(
> mc unterstützt ja eine subschell, also lege entweder die datei
>         ~/.mc/bashrc
> oder
>         ~/.mc/tcshrc
> an. Viel spaß dabei

Das funktioniert leider nicht. Ich habe dort eine solche Datei abgelegt,
aber die ANSI-Codes werden ignoriert. Außerdem will ich das ja auch
nicht nur in der Subshell haben, sondern auch in der ständig
sichtbaren Kommandozeile unten im mc.

ciao, Dirk