Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Also auf einem "aktuellen Rechner" bedeutet, das Du "bestimmte Feature"
> benötigst, wie, z.B., neue Chipsätze oder Netzwerkkarten...

> Also um den selbstcompilierten 2.4.27er wirste nicht drumherum kommen.

Wir drehen uns im Kreis. Bei einer als *offiziell* veröffentlichen
Version (und das ist im Moment lediglich "woody") kann es nicht
Intention des Distributors sein, dass der Benutzer sich für aktuelle
Standard-Hardware seinen eigenen Kernel kompilieren muss.

Mit volatile.debian.(org|net) wird es in Zukunft hoffentlich besser
werden.

Gruß,
Marcus
--