Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

* Helmut Wollmersdorfer <helmut.wollmersdorfer@gmx.at> wrote:

> Das Prinzip ist ganz einfach:
> Du willst bestimmte Features, die von $DISTRI $VERSION nicht unterstützt
> werden. Du kannst auf die Features verzichten, oder Du gehst fremd.

Das Resultat ist ganz einfach:
Ich möchte die von Debian als offiziell veröffentlichte Version (und das
ist im Sinne von Debian nur "stable") auf aktuellen Rechnern ohne
Verrenkungen installieren können. Dies als "bestimmtes Feature" zu
titulieren ist fast schon dreist.

Gruß,
Marcus
--
"Ganz interessant: Es gibt Religionen, die halten das Ei für ein Symbol der
Seele, wußten Sie das?" - "Nein, das wußte ich nicht." - "Möchten Sie ein Ei?"