Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

Andreas Pakulat:
>On 06.Apr 2005 - 18:47:28, Hartmut Figge wrote:

[...]
>Ich nicht ;-) Wobei, bei nem X-MUA wuerde ich nicht drauf verzichten
>wollen, da werden sonst zu viele Fenster geöffnet - aber auf der
>Konsole ist das Umschalten schnell genug.

Hm, mir geht es hier darum, dass ich während des Lesens eines Postings
oder auch beim Schreiben eines Replys dennoch in der Folderpane sehen
kann, ob da ein neues Posting eingetrudelt ist. Oder eine PM.

Usenet ist zwar kein Chat, ahem, aber manchmal ... man hat mich
jedenfalls in dcsm* schon verdächtigt, ein Bot zu sein. *g*

>Der kann das? Färbt der eigentlich auch Quotes ein, anhand der
>Quoting-Ebenen?

Man hat über die userChrome.css und die userContent.css sehr viele
Möglichkeiten. Wenn man das Bedürfnis nach Veränderungen hat, schaut man
einfach im dominspector nach.

Nicht meine Sache. Ich bin zufrieden damit, meine messagepane hellgelb,
meine Folderpane hellgrün und meine threadpane hellblau zu haben. ;)

[...]
>Siehste kann mir nicht passieren - Reply == r, List-Reply == L, 2
>unterschiedliche Tasten, da komme ich nicht durcheinander...

Nun, ich könnte einen Patch schreiben. Dieses Arbeit kann ich aber
dadurch umgehen, dass ich user-german als NG beziehe.

Mein heute gebauter Mozilla enthält, hm, mal zählen, 6 eigene Patche.
Sowas tut man sich aber nur an, wenn man sich über eine Unart besonders
ärgert. :)

Hartmut