Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:
> Am 2005-04-06 02:32:47, schrieb Hartmut Figge:

> Also ich füge ANSI Sequenzen
> mit Hilfe von tdescape ein :-)

Und ich mit mfmeinschwanzistlängeralsdeiner.

> Wird in 'mutt' perfect angezeigt...
                      ^ Im Deutschen mit "k" (weil du es immer falsch
                      schreibst)

> Das Klicki-Bunti MUAs das nicht können war ja wieder mal klar.

Gnus kann das selbstverständlich auch und das *ist* ein Klicki-Bunti MUA
(und nebenbei ein NUA).

Gruß,
Marcus
--
"Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone, panting and
sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect,