Re: MC anderen Prompt beibringen (was: Umsteigen - gleich auf Sarge?)

Moin Moin Dirk Salva, *,

Dirk Salva wrote on Apr 06, 2005 at 08:15PM +0200:
> Da wir grad so schön dabei sind...
> Wie kann ich dem mc beibringen, daß er den Prompt anzeigen soll, der
> auf der Konsole aktuell ist? Ich habe mir auf den Konsolen einiger
> Rechner hier unterschiedlich farbige Prompts eingerichtet, damit ich
> eine schnelle optische Unterscheidung habe, wo ich denn gerade bin.
> Nur leider wird das jedesmal von der mc-Kommandozeile ignoriert, so
> daß ich dort doch wieder lesen muß, wo ich bin. Kann man den mc
> dahingehend ändern, daß er den "normalen" Konsolenprompt nicht so
> schnöde überschreibt?
Als du das das letzte mal gepostet hast (vor ein oder zwei Monaten)
gab es keine Moeglichkeit, und ich bezweifle dass sich der mc derart
schnell aendert.

Rainer Bendig aka "Ny" |  http://www.moins.de  | GnuPG-Key 0x41D44F10