Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

On 06.Apr 2005 - 15:43:10, Michelle Konzack wrote:

> image=/vmlinuz-2.4.27-samba3
> 	label=Prod_1
> 	root=/dev/hda5
> 	read-only
>         append=""
>
> Du kannst append="" zu jedem kernel-image hinzufügen.

Bin ja nicht von vorgestern, aber neben den Optionen gabs zu Anfang
Probleme damit in Suspend zu gehen und ausserdem gibts jetzt Probleme
wenn ich statt der Intel-WLAN meine externe Karte nutzen will - weil
ja die ethX immer vertauscht werden. So kann ich den Rechner dazu
zwingen, dass die externe eth1 ist, indem ich die Karte beim Booten
reinstecke (Treiber ist fest im Kernel).

Ausserdem ist das mit den Optionen immer so eine Sache - viele sind
als Kernel-append anders als wenn man sie den Modulen mitgibt und IIRC
gibts da bei ipw2100 keinerlei Doku zu....

Andreas

--
You will forget that you ever knew me.