Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

Andreas Pakulat:
>On 06.Apr 2005 - 13:55:12, Hartmut Figge wrote:

[...]
>Hmm und wie tippst du deine Antworten?

Seufz. Ja, dann muß ich die Tastatur auf meinen Schoß nehmen.

>Also wenn ich in der Position arbeiten wollen würde, hätte ich nen
>Sessel mit Tastatur in den Lehnen ;-)

Eine Marktlücke. *g*

[...]
>Naja, wer liest schon NG's ;-)

:-P

[...]
>Hmm, ausser im Editiermodus sieht muttng genauso aus wie dein
>Screenshot - obwohl, nee meiner ist bunter :-)

Zeig doch mal einen Screenshot. Äh, falls die Farben nicht allzu
grauslich sind.

[...]
>Kannst du mir mal nen Übersetzer dafür schicken?

http://www.jobagga.de/translate.php

Fmppmmmmm, mmpmppmff ppmfmffmpfmp fmmmmfmfpmppmffpppmppppp
Mppfmmfmmmpppppfmpmffmmmpmffmm ffpfmf mpfmppmfppmfmppppp. ;)

Hartmut