Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

Am 2005-04-06 15:20:22, schrieb Andreas Pakulat:

> Hmm und wie tippst du deine Antworten? Also wenn ich in der Position
> arbeiten wollen würde, hätte ich nen Sessel mit Tastatur in den Lehnen
> ;-)

Habe einen Bekannten an der UNI-Strasbourg der im Rollstuhl lebt.
Seine Maus ist ein Joystick, den er mit dem Mund oder kinn bewegt.
Die Tastatur ist in der Mitte geteilt und an jeder Armlehne hat
er davon ein Teil...

Der Typ programmiert unter Debian GNU/Linux.

> Naja, zum lesen reichts natürlich, aber andersrum will ich vielleicht
> auch was schreiben. Wenn _ich_ die Füsse aufm Tisch hätte würde ich
> nicht eine Antwort verfassen, denn die Anstrengung die Füsse vom Tisch
> zu wuchten... ;-)

:-)

> Naja, wer liest schon NG's ;-)

:-)

> Hmm, ausser im Editiermodus sieht muttng genauso aus wie dein
> Screenshot - obwohl, nee meiner ist bunter :-)

Das sehe ich auch so....  Wenn ich mit 'mcedit' unter 'mutt' Messages
schreibe, ist alles Bunt  :-)  Auch wenn es bei mir kein Klickie gibt,
das Bunti habe ich mir angeschaft.

Macht einfach mehr Spaß.

> Aber kein MUA-Krieg hier (der letzte dröhnt noch in meinen Ohren), jedem das seine.

Meiner ist Bunter...
Meiner ist Klickiger...
Meiner läuft auf der Console und in XTerm...
Meiner ist KDE Powered...
Dafür kann meiner ANSI Sequenzen...
Pöff !!!

> Kannst du mir mal nen Übersetzer dafür schicken?

:-)

> Andreas

Greetings
Michelle

Michelle Konzack Apt. 917                ICQ #328449886
                 50, rue de Soultz       MSM LinuxMichi
0033/3/88452356  67100 Strasbourg/France IRC #Debian (irc.icq.com)