Re: schriftgröße unter X

On 06.Apr 2005 - 12:51:50, Felix M. Palmen wrote:
> Hallo Richard,
>
> * Richard Mittendorfer <jkerdawn@yahoo.com> [20050405 11:56]:

> dpi stellt man korrekt ein, um genau /solche/ hässlichen Hacks nicht zu
> brauchen.

8pt ist bei mir aber nunmal zu klein, das ist kein hässlicher Hack
IMHO. Ich kann 8pt nur aus einem Abstand < 20 cm lesen und ich hab
schon ne Brille auf ;-)

Ausserdem betrifft es auch nur den firefox und Mozilla, galeon ist
davon nicht betroffen gewesen, jedenfalls nicht in derselben Art und
Weise.

Andreas

--
You are so boring that when I see you my feet go to sleep.