Re: Laptop HP NX6110 für 597.94 ?

Am 2005-04-06 13:47:58, schrieb Helmut Wollmersdorfer:

> Ich hatte einen ziemlich identisch ausgestatteten Acer, allerdings auf
> 512 MB hochgerüstet, und damlas (vor 2 Jahren) um den doppelten Preis.
>
> Für WinXP ist ein Cel 1.33 ein bisserl lahm, 256 MB recht schnelle knapp.

Hatte vergessen zu erwähnen, das der Preis OHNE Windows ist.
Außerdem will meine Freundin Linux haben.

Die guckt alles von mir ab... diese Diebin :-)

> Steck halt eine Knoppix rein als Test.
>
> Mit Sarge hatte ich auf Notebooks noch nie Probleme. Du darfst Dir halt
> nicht erwarten, dass OnBoard-WLAN, externes VGA und spezielle
> Funktionstasten auf Anhieb funktionieren.

Das war ein Grund, warum ich ein R40 nahm und als mir ein Kunde leztes
Weihnachten ein geschenk in form eines Laptops machen wollte, habe ich
mir ein T40 ausgesucht.

Die beiden funktionieren perfect mit Debian GNU/Linux.

WLAN ist bei mir Mini-PCI als Combo (a/b/g) für 180 €

> Helmut Wollmersdorfer

Greetings
Michelle

Michelle Konzack Apt. 917                ICQ #328449886
                 50, rue de Soultz       MSM LinuxMichi
0033/3/88452356  67100 Strasbourg/France IRC #Debian (irc.icq.com)