Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

Michelle Konzack:

[...]
>Das macht eigentlich ^L ?

Hängt vom UA ab. Bei meinem Mozilla wird anschließend an das ^l eine
leere Seite angezeigt, bis der Text weitergeht. Halt ein Spoiler. :)

Bei Dialog werden die zu versteckenden Zeilen rot übermalt.

>Also ich füge ANSI Sequenzen
Habe ich bemerkt. Und mich sehr zurückgehalten, Dir daraufhin nicht die
Ohren langzuziehen. *eg*

>mit Hilfe von tdescape ein :-)
>
>Wird in 'mutt' perfect angezeigt...
>Das Klicki-Bunti MUAs das nicht können war ja wieder mal klar.

So so. Na, dann bediene doch mal Dein mutt, wenn die Füße auf der
Schreibtischkante liegen, die linke Hand auf dem Trackball liegt und die
rechte Hand für die Pfeife/Kaffeetasse gebraucht wird.

Oder hüpfe mal von einer Gruppe zu einer weit entfernten, wie ich das
andauernd mache. Mit dem Trackball kein Problem, mit Tasten so 'ne Sache.

Oder die Anzahl gleichzeitig sichtbarer Informationen. Screenshot gefällig?

http://www.triffids.de/pub/screenshot/mn20050111.png (92 KB)

Eigentlich solltest Du jetzt neidisch sein. ;)

Notrfrura iba qra Zbrtyvpuxrvgra, qvr zhgg ung haq qvr va Zbmvyyn
sruyra. Frhsm.

>Na gut, es gibt einen der es kann:      sylpheed 1.9.6

Hm, Sylpheed hatte ich vor langer Zeit mal getestet. Damals hatte er
einen für mich ärgerlichen Bug, über den ich mit dem Debian Maintainer
gestritten hatte.

Hartmut