Re: teTeX - Fontinstallation

Am Mittwoch, 6. April 2005 13:24 schrieb Martin Dickopp:

> Wieso? In 'experimental' ist tetex 3.0-3 aktuell.

So ist es. Aber möglicherweise kann meiner Font-Installation ja auch jemand
auf die Sprünge helfen, der es schon einmal mit Debian-teTeX-2 erfolgreich
unternommen hat, zusätzliche Schriften einzubinden.
Im Zweifelsfall hilft sicher updmap --enable Map foo.map, aber ich weiß eben
nicht, welche Debian-spezifischen Besonderheiten ich mir damit verbaue.

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht