Re: [OT] Freeradius + WPA + XP-Client

Jan Lühr <jluehr@gmx.net> wrote:

> Eine kurze Frage hätte ich da aber noch: Du sprichst auf deiner HP von
> TTLS.  Ich habte aber statt ttls in der EAP-Conf tls genommen, wie es
> im How-TO stand.  Liegt hier der Hund begraben?

Wie ich sagte: Ich weiss glücklicherweise von dem ganzen Kram gar
nichts, ich muss nur dafür sorgen, dass das Teil die geforderten Dinge
kann. Wie und warum, davon habe ich keine Ahnung.

Mittlerweile aber von autoconf, automake und libtool, mehr als mir lieb
ist. Leider nicht genug, um zu raffen, was da genau schief geht, aber
genug, um meine Abneigung weiter bestätigt zu wissen.

S°

--
Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek und alltime Nerd
Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/