Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

On 05.Apr 2005 - 23:41:13, Heino Tiedemann wrote:

> Okay. holt man sich damit nachteile rein? debian kernel sind ja
> gepatcht. Sicher nicht ohne Grund, oder?

Da müsste man im jeweiligen Fall mal gucken. Klaro patcht Debian da
einiges rein, nicht alles davon braucht man. Ich komme bis jetzt auch
ganz gut mit den vanilla's klar, aber ich hab auch nur 2 Rechner zu
administrieren und da muss ich mir auch keine übermässigen Gedanken um
die Absicherung des Kernels machen...

> PS.:
> Gerade bei einer Binärdistribution wie debian, tummeln sich auch mal
> Leute mit einer kernel-kompilier-phopie, wie ich. ;-)

Tja, wobei Kernel kompilieren mit Hilfe des kernel-package Pakets
wirklich einfach ist...

Andererseits, wenn man mit den images zufrieden ist, warum Zeit in den
Kernelbau investieren - da gibts viel sinnvollere
Freizeitbeschäftigungen...

Andreas

--
You too can wear a nose mitten.