Re: MP3-Player :)

On Die, 05 Apr 2005, Malte Schirmacher wrote:

> Schöner wöre das auf jedenfall, aber für mich war der player selbst
> wichtig, nicht wie er mit meinem Computer zusammenarbeitet. Aber wie ich

iriver H120/140/320/340/.../n10, laufen all wunderbar, spielen auch ogg, und
divx videos, udn sind nichts anderes als externe festplatten ...

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining AT logic DOT at>             Università di Siena
sip:preining@at43.tuwien.ac.at                             +43 (0) 59966-690018
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
FRING (n.)
The noise made by light bulb which has just shone its last.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff