Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Martin Schmitz schrieb:
> Och, ich finde das *super*! Besser wäre noch, es würde sich die Ansicht
> verbreiten, man brauche alle 3 Monate einen neuen Computer. Man bekommt
> ja jetzt schon wirklich brauchbare Kisten mit 800MHz und 256MB RAM für
> einen Appel und ein Ei, wenn nicht gar geschenkt. Was meinst Du, was die
> Leute mit den 12 Monate alten Kisten machen, die sie für veraltet und
> unbrauchbar halten? ;-)

Aboslut Irre! Da schreibe ich hier heute sowas - und 9 Stunden später
finde ich auf der Straße einen tadellos funktionierenden Laserdrucker
(eigentlich kein Laser-, sondern ein LED Drucker: OKI OL400).
Inklusive Toner. Ich kann's immernoch kaum glauben. ;-)

Martin