Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Andreas Pakulat wrote:
Beim
firefox ists wohl ein Problem, wenn ich viele Tabs schnell
hintereinander öffne und auf diesen viel HTML-Code (tabellen und
ähnliches) und Bilder sind... Wenn ich das ein paar Mal mit Neustart
des Firefox mache, kann ich darauf warten dass der Kernel den
Amok-Laufenden FF abschiesst... Bei Galeon ists leider nicht so
eindeutig...

Ich verwende kaum tabs, sondern öffne den Firefox in neuen Fenstern. Bei mir scheint er den internen Cache nicht aufzuräumen. Die Hänger hatte ich bisher meist, wenn ich die Munin-Seite meines Servers offen hatte, welche alle 5 refresht wird. Müsst ich mal ausprobieren, ob das reproduzierbar ist.

Helmut Wollmersdorfer