Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Hi, Namensvetter

Am Montag, 28. März 2005 20:08 schrieb Matthias Kempka:

> Oh doch!
>
> Autos haben neuerdings immer einen Computer drin und da koennte man
> an und fuer sich Linux installieren :-D

Danke, jetzt weiß ich auch wieder, warum mein PC mir die Mails von
Martin vorenthält. ;-)

Es ist übrigens nicht nur _ein_ Computer, der in modernen Autos steckt.
Und trotzdem (oder gerade deshalb, weil die Autos inzwischen so komplex
sind) kann auch ein Fahranfänger schwierige Situationen relativ gut
meistern (was duch damit einhergehenden Leichtsinn oft leider wieder
kompensiert wird).

--
Gruß
                MaxX