Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

On Mon, Mar 28, 2005 at 12:07:56PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Was ist besonderes an Konsole ?
> Es gibt ein dutzend anderer xterminals...

DAs hat schon jemand anderer erläutert.

> ???
> In "fvwm" kann ich das mit zwei Klicks machen. Nach dem ersten habe
> ich ein Dialogfeld, das mich nach "Herunterfahren", "fvwm neu starten",
> "Abmelden" und "Abbrechen" fragt.

Bei mir gibts da nur "Abbrechen" und "Abmelden".

> Zu faul zum lesen ?
>         man xfce4
> Steht alles drin.

Mag sein, aber sowas muß von Anfang an gehen, nicht erst nach dem
Lesen einer Manpage. Zumal ich auch Nutzer habe, die des Englischen
nicht mächtig sind. BTW:

root@rechner:/etc# man xfce4
Kein Manual-Eintrag für xfce4 vorhanden

ciao, Dirk