Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

On Mon, Mar 28, 2005 at 12:11:15PM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Ich öffne ein paar xterms

Aber Firefox und Mozilla mit der Tab-Funktionalitaet benutzt du
schon, oder? Ausserdem hilfreich, weil man einstellen kann, das
man bei Aktivitaet oder Nichtaktivitaet einer anderen Sitzung
einen Hinweis bekommt und somit den parallel laufenden Task im
Auge behalten kann.

> ???

Session -> New Shell at Bookmark -> Server1,Server2,Server3

> Ist ein Sicherheitsrisiko wenn andere auch auf den Rechner
> zugreifen können.

Mit History meinte ich das, was andere Emulatoren Scroll-Back oder
so nennen. Erklaer bitte das Risiko.

--
Peter