Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Christoph Wegscheider schrieb:

> LOL der war gut den kannte ich noch gar nicht. Oder meinst du das
> ernst?

Ja, das meine ich tatsächlich ernst. Ich arbeite seit '96 mit Linux und
ich scheue mich auch nicht, auf div. älteren Notebooks ion und ratpoison
einzusetzen. KDE ist die einzige Arbeitsumgebung, in der ich wirklich
*alles* *bequem* - und konfigurierbar - mit der Tastatur erledigen kann.

Martin