Re: webmin-all vs. webmin

Am Sun, 27 Mar 2005 22:44:00 +0200 schrieb Martin Schmitz <martin-schmitz@web.de>:

Martin Mewes schrieb:
Bevor ich damit nach debian-mentors laufe: Ist hier vielleicht ein
Kundiger, der hier schon was dazu sagen kann?

Als langjähriger Debian-Nutzer würde ich unter webmin-all ein Metapaket
vermuten, daß webmin-aa bis webmin-zz als Abhängigkeiten mitinstalliert.

Na das hört sich doch vernünftig an. Wenn ich auch nur den Hauch einer Ahnung von den ganzen Abläufen hätte, würde ich sogar helfen, solche Pakete zu erstellen. Aber so hoffe ich mal, dass ich wenigstens eine tolle Idee beigesteuert habe ;-)

Martin
Malte

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!