Problem mit usbmount

Hallo,
ich verwende, wie mir hier empfohlen wurde, usbmount und habe seit
einem apt-get dist-upgrade folgendes Problem.
Vorher funktionierte alles problemlos.

Erstmal hat er gar nicht mehr automatisch gemountet.
Dann habe ich in der usbmount.conf  vfat mit eingetragen.
Jetzt mountet er zwar, aber nur als Root, mit den Rechten xwr --r --r.
Ich habe folgendes versucht: usbmount.conf umbenennt und mit
dpkg-reconfigure usbmount versucht eine neue automatisch zu erstellen, was
nicht klappte.
Auf einem anderen Rechner, wo ich jetzt gerade nicht drankomme, ist usbmount
so konfiguriert, daß alle Mitglieder der Gruppe floppy Lese- und
Schreibrecht haben. So etwas hätte ich auch gerne.

Meine /etc/usbmount.conf (ohne Kommentare):

MOUNTPOINTS="/media/usb0 /media/usb1 /media/usb2 /media/usb3
             /media/usb4 /media/usb5 /media/usb6 /media/usb7"

FILESYSTEMS="ext2 ext3 vfat"

MOUNTOPTIONS="sync,noexec,nodev,noatime"

VERBOSE="no"

Wie muß ich das richtig konfigurieren?
Vielleicht kann hier einer seine funktionierende usbmount.conf
veröffentlichen.

TIA

Ciao
  Peter Schütt