Re: Schrift mit fester Breite

Hi,

Die Breite eines Zeichens wird NUR durch den zeichensatz bestimmt der verwendet ist. Courier ist ein Besipiel für einen solchen Schriftsatz. Die Ascii-Tabelle hat damit garnichts zu tun, die ist nur da um Zahlen Zeichen zuzuordnen und umgekehrt :)

jaja, habe ich wohl etwas falsch formuliert.
Ich Suche nach einem Zeichen das breiter ist wie das -
und nach einem nicht sichtbaren Zeichen was auch
iergendwie breiter ist, oder so... :)
Vielleicht gibt es ja sowas in einer anderen Tabelle.

,luke