Re: apt-get dist-upgrade - kurze Frage

Evgeni -SargentD- Golov <sargentd@die-welt.net> wrote:

> Wieso? Sind einmal 1.3.26 und 1.3.33 - So viel liegt da doch nicht
> zwischen. Der .33er hat sicherlich neue Funktionen die in der alten
> conf nicht enthalten sind, aber das kann man ja nachtragen.

Der Maintainer hat die Methode geändert, in der Konfig-Dateien abgelegt
werden. Wenn man möglichst wenig Aufwand in der Zukunft haben will,
sollte man seine alte Apache-Konfig auf das neue Format angleichen.

S°

--
Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek und alltime Nerd
Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/