Re: ATI-treiber erfolgreich installiert->Grafikfehler

Am Freitag, den 25.03.2005, 16:57 +0100 schrieb Sandro Frenzel:
> hey liste!
>
> hab nach der anleitung von flavio meine radeon 9700 mobility mit
> 3D-unterstützung zum laufen gebracht!
> tuxracer bringt mir jedoch starke grafikfehler! die texturen der
> eislandschaft sind nicht zu erkennen. nur die texturen vom pinguin sind
> zu erkennen! das spiel läuft auch flüssig
> glxgears sagt mir 1600 fps
>
> wäre ein post der xf86config hilfreich? (einstellungen von falvio
> übernommen)

Könnte jedenfalls nicht schaden. Ansonsten: Schon mal einen Blick in die
große Gentoo-FAQ zu den Treibern geworfen, ob dieser Fehler dort erwähnt
wird? Treten diese Fehler auch in anderen Situationen auf (fgl_glxgears;
andere Anwendungen, die 3D-Unterstützung benötigen)?

MfG Daniel