Re: ATI-treiber erfolgreich installiert->Grafikfehler

Am Freitag, den 25.03.2005, 17:30 +0100 schrieb Martin Groiss:
> Sandro Frenzel wrote:
[..]

> wo findet man/frau diese anleitung?

Wie wäre es, einfach mal Google bzw. Google-Groups zu fragen?

Keywords, die im Posting stehen oder sich aus dem Zusammenhang ergeben,
mal bei Google zu probieren, muss schon verdammt schwer sein. Und dass
das Thema ATI-Treiber in den letzten Wochen hier mehrfach auf der Liste
war (samt Link zur Anleitung), macht es offenbar noch viel schwerer,
sich diese Frage einmal selbst zu beantworten.

*kopfschüttelnd*
Daniel