apt-get dist-upgrade - kurze Frage

Guten Tag NG!

Hab eine kleine Frage bezüglich apt-get dist-upgrade.
Gegeben ist ein woody system. Den möchte ich jetzt auf sarge aktualisieren.
Wenn ich jetzt ein apt-get dist-upgrade loslasse, werden einige Packete "REMOVED" und neue Packete installiert. Unter der zu entfernenden Packete ist zB apache, proftpd .... und noch andere. Unter der zu installierenden Packete werden apache, proftpd und andere dann nicht aufgeführt.

Meine Frage: Muss ich diese Programme dann nachträglich erneut installieren. Funktionieren meine abgeänderte conf's von apache und proftpd weiterhin?

Für kurze knappe Antworten danke ich euch.

Frohe Ostern.

Imre