Re: [OT]: DVD-RAM miserable Schreibgeschwindigkeit; Kernel BUG???

Am Mittwoch, 23. März 2005 22:24 schrieb Dirk Salva:
> Ist das dann das, was unter Win UDF genannt wird? Denn ext2 wäre
> wenig sinnvoll, ich möchte einige dieser DVD-RAMs auch unter Win
> verwenden, und da wäre wohl eher FAT32 angebracht...

Ja, dann eher UDF. Dazu brauchst Du das Paket udftools um die DVD mit UDF zu
formatieren. FAT32 ist glaube keine gute Idee... ;-)

Stefan

--
"Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate,so we
 can buy shit we don't need."