Sieve

Hallo,

ich habe auf meinem Server cyrus21 am laufen, und möchte jetzt zusätzlich sieve benutzen. Die sieve-scripte liegen nicht in den user-Verzeichnissen. Mit Websieve habe ich folgende Regeln erstellt:

# Mail rules for user linuxconnect0001
# Created by Websieve version 0.62
require ["fileinto"];

if anyof (header :contains "subject" "test2") {
    fileinto "INBOX.test2";
}

elsif anyof (header :contains "subject" "test1") {
    fileinto "INBOX.test1";
}

elsif anyof (address :matches ["from"] "**@**") {
    fileinto "INBOX.test2";
}

else {
    keep;
}

Wenn ich jetzt eine Mail mit sem subject test1 oder test2 schicke, sollten die in die entsprechenden Verzeichnisse sortiert werden. Alle anderen Mails sollten unter test landen.

Aber die Mails landen ganz normal in der INBOX.
Im Header der mails finde ich den Eintrag "X-Sieve: CMU Sieve 2.2", so dass ich davon ausgehe, dass sieve eigentlich läuft.

Wo kann das Problem liegen?

MfG

Ender