Re: Umstieg vom Sid auf Sarge

Am 2005-03-10 22:12:48, schrieb Christian Christmann:
> Hallo,
>
> ich bin vor einigen Wochen von Sarge auf Sid
> umgestiegen. Da Sid beim Upgrade desöfteren
> Probleme bereitet, würde ich sehr gerne wieder auf
> Sarge "downgraden".
> Ist das überhaupt möglich?
> Würde es genügen, in der sources.list einfach wieder
> die Einträge entstrechend für Sarge umzuschreiben?

Einfach wieder in die /etc/apt/sources.list SARGE eintragen und
nichts mehr machen... Die Pakete aus SID rutschen ja irgendwann
sowieso nach SARGE.

Und da SARGE sowieso nicht vor Weihnachen released wird, wird
es in SARG zu viele Zuläufe geben.

> Danke
>
> Gruß
> Christian

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi