Re: web -> ssh -> newreader

* Christian Schmidt:
> Christian Christmann, 08.03.2005 (d.m.y):

> MindTerm wurde ja schon genannt.

Wobei ich mich da fragen würde, ob es nicht auch anders geht. PuTTY
kriegt man ja ganz leicht überall mit hin, oder kann es schnell
runterladen. Natürlich hat man schnell ein Problem mit Firmenpolicies,
aber technisch gesehen ist es eigentlich auch fast egal, ob ich eine
.exe runterlade oder ein Java-Applet...

> Mir gefaellt slrn ganz gut.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich benutze den täglich per PuTTY
oder OpenSSH Client + Eterm. Ein gutes Beispiel für die Sorte Programm,
die man einmal konfiguriert und dann Ewigkeiten benutzen kann. Macht was
es soll und ist dabei angenehm unaufdringlich. Die wenigen
Tastaturkürzel die man ständig braucht hat man schnell drauf und den
Rest kann man auf Tastendruck nachlesen.

J.
--
I am very intolerant with other drivers.
[Agree]   [Disagree]