Webalizer liefert keine URL nach dem ?

Hallo,

mein webalizer liefert mir unvollständige urls.

Ich würde gerne wissen welche artikel meines online-shops am meisten angeschaut werden.

im falle
http://url?x=1
http://url?x=2
http://url?x=100
http://url?x=292

liefert mir webalizer nur

Vier mal
http://url

Also für mich sind url?x=1 und url?x=2 zwei ganz verschiedene Seiten bzw. artikel für die standarteinstellung von webalizer allerdings nicht.

Wie erreiche ich Statistik wo die komplette URL inklusive variablen berücksichtigt werden. Ich bin mir sicher es ist eine kleine einstellung, dennoch finde ich diese nicht.

Danke
Vlad