Re: texteditor

On 09.Mär 2005 - 14:52:26, Malte Schirmacher wrote:

> interssant dass du genau weißt was ich will

:-)

> ok, dann korrigiere ich mich, der ist mir dann doch zu featurelos. das
> mausrad sollte dann doch funktionieren. und wie ich bereits MEHRFACH
> erwähnte möchte ich textkopieren können und das kann xedit
> offensichtlich  nicht.

Das geht in allen X11-Apps mittels: Markieren und am Zielort mittlere
Maustaste drücken. _Das_ ist ein wirklich nützliches Feature ;-)

> ich habe nur kedit ausprobiert. wäre übrigens nett wenn du mal alles
> lesen  würdest was ich shcreibe. dann hättest du nämlich gelesen, dass
> ich das  probiert habe!

?? Nö, du hast kwrite ausprobiert. KWrite ist nicht gleich kedit

> erwähnte ich bereits wie egal mir das ist????

Nö, du hast überhaupt keine Randbedingungen genannt, ausser das er
featurelos sein soll.... Ich wollte es nur erwähnen.

> im übrigen will ich mich nicht rechtfertigen müssen, warum ich diees oder
> jenes programm nutze, weshalb ich in diesem thread auch garnixmehr sagen
> werde.

Zuviel im Heise-Forum gepostet? Du sollst dich doch gar nicht
rechtfertigen. Wer verlangt das von dir?

> hier wurde schon viel zu viel gesagt (hast du eigentlich
> zuvielzeit, um so einem unwichtigem thread soviel zeit zu widmen?)

? Bisher habe ich diesem Thread insgesamt 5 Minuten gewidmet. Und ja
bis um 4 hab ich nichts weiter zu tun (bzw. lohnt es nicht noch was
anzufangen).

Andreas

--
You like to form new friendships and make new acquaintances.