Re: texteditor

On 09.Mär 2005 - 14:33:07, Malte Schirmacher wrote:
> Am Wed, 9 Mar 2005 14:12:00 +0100 schrieb Markus Heller <markus@relix.de>:
> tja das sind in der tat die einzigen beiden die meinen
> forderunge/vorstellungen, am nächsten kommen.

gedit.

> aber für xedit bin ich zu
> blöd oder so,

?? Nee ne? oben 3 Buttons zum Laden/Speichern/Beenden. Rechts davon
eine Eingabe für den Dateinamen, das fenster darunter ist wohl für
Meldungen, das darunter für das eingeben von Text. Ctrl+S und Ctrl+R
fürs Suchen. Einfacher gehts ja nun nicht.

> und bei kwirte hab ich bis jetzt noch net rausgekricht, wie
> ich markierten text kopieren kann...

? Wie wäre es wenn du das Menü benutzt? Oder die Windows-Shortcuts?
Davon abgesehen ist das von mir genannte kedit noch etwas schlanker...

Ist aber veraltet (Gnome1.2)

Andreas

--
You will be imprisoned for contributing your time and skill to a bank robbery.