Re: ext3, XFS, Reiser

Also sprach Christian Roth <xy@roth.biz> (Wed, 9 Mar 2005 09:03:54 +0100):
> Hallo Leute,

hi.

> Vielleicht koennt ihr bitte kurz eure Meinungen kundtun.

also ich hab hier ext3 schon lange im einsatz, und hatte keinerlei probleme damit. reiserfs (3.6) ergo. wobei ich reiserfs um einen tick schneller empfinde (speziell auf langsameren kisten, platten/cpu). probleme mit dateifehlern kann ich bei beiden nicht bestaetigen. fuer die squid caches sind ext2 in einsatz - da sind mir die daten aber auch nicht so wichtig; aber schnell.
xfs hab ich noch nicht getestet.

sl ritch.