Re: Plone

Jetzt muss ich mich doch mal fix korrigieren...

On 09.Mär 2005 - 03:21:29, Andreas Pakulat wrote:

> Das klappt bei plone genauso, du musst halt einen Blick in die Doku zu
> zope werfen, wie man eine Zope-Instanz einrichtet. Das nimmt dir
> debconf wohl nicht ab (ich hab hier kein Zope-Paket installiert).

Also ich hab mal die "Kenner" auf der dt. Zope-ML gefragt: Zope2.7
läuft "out-of-the-box" und du bekommst beim installieren über debconf
Hinweise wie du eine Instanz erzeugst. Sobald die Zope-Instanz läuft
kannst du per Webbrowser eine Plone-Site anlegen.

> Weiterhin resultiert aus der gleichzeitigen Bereitstellung von zope
> (2.6.4) und zope27 (2.7.4) in Debian ein erhöhter Aufwand um Produkte
> in zope27 einzubinden (Plone ist ein solches Zope-Produkt). Wenn du

Vergiss das, offensichtlich gilt das nicht für Plone und die
abhängigen Pakete.

Andreas

--
You dialed 5483.