Re: Videodateien runterladen

Le Mardi 8 Mars 2005 16:59, Michelle Konzack a écrit :
> Hallo Klaus,

> Also denn Du die Webseite in
>
>     $HOME/public_html/www.dhm.de/
>
> abgespeichert hast, einfach ein
>
> cd $HOME/public_html/
>
> und dan das Script:
>
>   __( '$HOME/bin/saug_ra' )________
>  /

>  \_________________________________
>
> ausführen.  Das sollte Dir die *.ra Dateien alle sauber runterlutschen
> und auch die passenden Verzeichnisse erstellen.

> Greetings
> Michelle

Danke Michelle. Inzwischen hatte ich die Dateien aber schon händisch
runtergeladen.

Jetzt habe ich ein 2. Problem: die Verweise zu den ganzen Videodateien stimmen
nicht, eben weil ich sie nachträglich vom Netz geholt habe.

Ich habe jetzt ca 200 html-Dateien, die sich in Unterordnern
zu /home/daten/rezo/sites/LEMO/lemo/html befinden, manche in
Unter/Unterordnern. In all diesen Dateien muss ich "/index.html" durch ".ram"
ersetzen, dann klappt's.

Das dürfte für einen Spezialisten doch nicht sehr schwer sein oder? Wûrde mir
viel Arbeit ersparen.

im voraus danke
Klaus