Re: gateway

Am Montag, 7. März 2005 09:36 schrieb Florian (flobee):
> [...]
> Hallo, mit begeisterung lese ich eure kommentare und verstehe 1% :-)
> Könnt ihr mir das an beispielen erklären worüber ihr euch austauscht?
> oder vielleicht eine seite nennen wo das beschrieben steht wovon ihr
> sprecht? für mich klingt das ganz weit, tief drin in der materie  =-O

Gern, aber nur wenn du mir versprichst, in Zukunft nicht mehr
gedankenlos den gesamten Text der Vorredner zu quoten, wenn du nur
allgemein dazu Stellung beziehst. ;-)

Für das Gundverständnis von Ethernet, IP und Routing empfehle ich dir
das Studium einschlägiger Grundlagenliteratur (keine Angst, das
Wesentliche ist in jedem Buch bereits am Anfang enthalten). Auch im
Internet sollten sich viele Quellen finden lassen (Stichworte: z.B.
OSI-Modell, Ethernet, Grundlagen, IP, Routing, Bridging)

--
Gruß
                MaxX