Re: gtk fehler

> Wenn jemand Hilfe braucht sollte er nicht so abgewiesen werden.
> Gut... Ist hat er halt nicht drauf gekommen... Na und?
>
> Meine Meinung ist, dass wenn man die Lösung weiß kann sie auch posten
> anstatt irgendwelche Belehrungen abzugeben :-(

das ist ja auch richtig.

Nur alles gehört hier auch nicht rein. Z.B. gtk
was ist das. Das wäre eher nach misc zu schieben wenn überhaupt. Daran
sieht man, dass die heutigen User einfach zu Faul oder zu dä***** sind,
sich Informationen zu holen! Gucke Dir mal nur an wie die Leute heute
Quoten, das kann doch so nicht sein. TOFU meistens.
Das ist Nichtwissen gepaart von Faulheit. Das die Threads da durch immer
unleserlich werden, brauche ich ja nicht zu erklären.

Damals, (14er Modem oder Akustikkoppler) wäre man dafür aus einer BBSs
geflogen!

Keine Anmache, aber mal zum Nachdenken!

--

gernot