Re: phpmyadmin paket defekt?

Hello Andreas,

Friday, March 4, 2005, 4:24:12 PM, you wrote:

> Was machst du um diese Meldung zu bekommen? Das php-File dort hat
> nämlich nur 93 Zeilen.

 Hab inzwischen das ganze nochmal gelöscht und neu installiert. Dieser
 Fehler ist jetzt auf einmal weg (obwohl ich das ganze schon mal
 gemacht hab und es nicht's gebracht hatt). Jetzt bekomme ich eine
 neue, folgende Fehlermeldung...

 "Warning: pma_auth(./config.header.inc.php): failed to open stream:
 No such file or directory in /usr/share/phpmyadmin/libraries/auth/cookie.auth.lib.php on line 173"

 und

 "Warning: pma_auth(./config.footer.inc.php): failed to open stream: No
 such file or directory in /usr/share/phpmyadmin/libraries/auth/cookie.auth.lib.php on line 374"

> Glaskugeln sind grad aus, du müsstest also wenigstens noch erzählen an
> welcher Stelle du den Fehler bekommst? Beim Startbild oder erst beim
> Login. Und welche Version benutzt du überhaupt?

 Glaskugeln hätte ich hier noch ein paar rum liegen. 2,99 EUR das
 Stück :)

 Installiert via apt (debian sarge) ist phpmyadmin 2.6.1-pl2.
 Manuell hab ich die 2.6.1-pl3 ausprobiert, die tatellos läuft.
 Die alte Fehlermeldung kam sofort beim Aufrufen, bis zum Startbild ist
 er gar nicht gekommen. Aber dieser ist wie gesagt jetzt weg, nun
 bekomme ich die beiden oben genannten

Chris