Re: [OT] FireFox verhalten bei 'Rädchen-Klick'

Hallo,
habe eine frage die nicht direkt in diesn thread reinpasst:
Seit dem ich Firefox 1.0 installiert habe funktioniert die kopierfunktion nicht mehr. Sprich wenn ich im firefox etwas markiere wurde es sonst (wie bei linux üblich) in die zwischenablage kopiert, das geht jetzt nicht mehr. muss jetzt immer strg-v drücken und das nervt. Hat das evtl. auch was mit irgendwelchen erweiterungen zu tun? Ich habe firfox 1.0 übrigens per apt-get installiert

MfG
Michael Boekels