mod_auth_mysql Directives: Wo finde ich die Dokumentation?

Hallo,

ich versuche gerade das Modul mod_auth_mysql
unter Apache 1.3 einzurichten. Ich habe das
Modul mit apt-get erfolgreich installiert.
Nun arbeite ich an der httpd.conf. Was mir
wirklich unklar ist, wo ich die Doku zu einem
Debian-Paket finde.

In der Datei
/usr/lib/apache/1.3/500mod_auth_mysql.info
steht eine ellenlange Liste meoglicher Direk-
tiven, jedoch ohne die meoglichen Wert, deren
Bedeutung und ob sie optional oder erforder-
lich sind. Diese Direktiven stimmen ueber-
haupt nicht mit der im Netz z.B. bei Source-
forge zu findenen Doku ueberein. Auch die
Versionsnummern sind bei Debian wesentlich
*hoerher* als bei dem Originalpakeet. Ich
bin gar nicht sicher, ob es sich um dieselbe
Software handelt.

DOKU:

http://modauthmysql.sourceforge.net/CONFIGURE

http://www.faqs.org/docs/apache-compile/modules.html#AUTHMYSQL

VERSIONEN:

sopurceforge:
modauthmysql	2.9.0  	February 25, 2005  	Release Notes

vserver345:~# apt-cache show libapache-mod-auth-mysql
Package: libapache-mod-auth-mysql
Section: web
Installed-Size: 61
Maintainer: Matthew Palmer <mpalmer@debian.org>
Architecture: i386
Version: 4.3.9-1

Aus den oben genannten Infos habe ich mir
nun nach Gutduenken eine Konfiguration zu-
sammen gestueckelt, die auf eine bereits
vorhandene Tabelle zugreifen soll. Im Moment
funktioniert es nicht. Ich habe leider keine
Idee, an welcher Stelle in der Kette ich fuers
debugging ansetzen soll: Wird die DB ueber-
haupt kontaktiert? Stimmt die Verschluessel-
ungsmethode ueberein? Werden die Eingaben
im Browser ueberhaupt an das Modul weiter-
gegeben. Mit apachectl konnte ich wenigstens
verifizieren, dass das Modul geladen wird.

Ich freue mich ueber Tipps.

Gruss, Christian

PS:

DIREKTIVEN:

(Sourceforge)
AuthMySQLEnable On
AuthMySQLHost localhost
AuthMySQLPort <default port in MySQL>
AuthMySQLSocket <default socket in MySQL>
AuthMySQLUser <no default -- NULL>
AuthMySQLPassword <no default -- NULL>
AuthMySQLDB test
AuthMySQLUserTable user_info
AuthMySQLUserCondition <no default>
AuthMySQLNameField user_name
AuthMySQLPasswordField user_passwd
AuthMySQLNoPasswd Off
AuthMySQLPwEncryption crypt
AuthMySQLSaltField <>
AuthMySQLGroupTable <defaults to value of AuthMySQLUserTable>
AuthMySQLGroupCondition <no default>
AuthMySQLGroupField <no default>
AuthMySQLKeepAlive Off
AuthMySQLAuthoritative On

vserver345:~# cat /usr/lib/apache/1.3/500mod_auth_mysql.info
LoadModule: auth_mysql_module /usr/lib/apache/1.3/mod_auth_mysql.so
Directives:
 Auth_MySQL_Info
 AuthMySQL_DefaultHost
 AuthMySQL_Host