Re: Rechner tunen egal wie :-)

Also sprach Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> (Wed, 2 Feb 2005 13:19:29
+0100):

> Naja, in dem Zusammenhang ist das ja ok, aber der Zusammenhang fehlte
> hier total - es war nur davon die Rede dass man anhand von free
> erkennen könnte wieviel Speicherriegel im Rechner sind und ob beide
> benutzt werden oder nur einer... Das ist nicht richtig.

das ist schon richtig. kann mann/frau auch nicht. da aber ("evtl.")
sicher war, das 2 stueck 256M (schoko)riegeln im rechenr waren, dacht'
ich mir: warum nicht fragen, ...

Markus Feldmann <maria-baptista-da-cunha@arcor.de> wrote:

> [...]

..ob denn nun beide auch erkannt worden sind (-> mem=).

sl ritch.

--
Microsoft Zen - Become one with the blue screen.
   -- From a Slashdot.org post