Re: Internes Modem bei IBM Thinkpad R50e

Moin Guenther!
Guenther Theilen schrieb am Mittwoch, den 02. Februar 2005:

> dmesg | grep slamr sagt:
> slamr: module license 'Smart Link Ltd.' taints kernel
> slamr: Unknown symbol get_device
> slamr: Unknown symbol put_device
> slamr: Unknown symbol device_release_driver
>
> Die letzten drei Zeilen werden je dreimal wiederholt.
>
> Hast Du evtl. noch einen Tip?

Vielleicht ich... ein Paar Tage warten, dann ist die 2.6.10-angepasste
Version in Sid. Oder vorher das Tarball von den linmodems-Leuten nehmen
(siehe copyright-File) und in dem entsp. Verzeichnis auspacken.

Gruss,
Eduard.
--
<weasel> Oli22: frage, wieviele nics hast du ueberhaupt?
<weasel> Oli22: 2 oder mehr?