Re: [OT] Ton in der Liste (was: Re: Film-DVD unter Linux kopieren)

Hallo Felix,

* Felix M. Palmen <zirias@despammed.com> [02-02-05 12:29]:
> ... was er auch denken mag, er hat NICHT recht. DVD9 war von
> vorneherein Teil der DVD-Spezuifikation, ein Player, der das nicht
> abspielen kann, ist kein DVD-Player (und so oder so nutzlos).

und genau das habe ich auch geschrieben, wie du ein paar Mails weiter
oben lesen kannst.
Es ging hier lediglich darum, das er recht hat, das Leute nicht
schreiben sollte, was sie vermuten sondern besser was sie wissen.

--
Gruss
Matthias